Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald noch mehr Exoplaneten


Frank Stohl
@frankstohl
Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame Exoplaneten finden. Na das ist mal toll, wir wissen dann: es ist verdammt viel los da draußen.

Leider kommen wir in Sachen Besiedlung mit derzeitiger Technik nicht mal zu den Planeten unseres Sonnensystems. Schon beim Nachbarn wird es für lange Zeit sehr eng…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl