Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bald noch mehr Exoplaneten

Bald noch mehr Exoplaneten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame Exoplaneten finden. Na das ist mal toll, wir wissen dann: es ist verdammt viel los da draußen.

Leider kommen wir in Sachen Besiedlung mit derzeitiger Technik nicht mal zu den Planeten unseres Sonnensystems. Schon beim Nachbarn wird es für lange Zeit sehr eng…

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl