Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Park Juni 2018 in 4K


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Park Juni 2018 in 4K

Eigentlich ist Apple von den Drohnen-Flüge über das neue Apple Hauptquatier nicht begeistert, aber noch gibt es diese:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Deutsche und die Smartwatch
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl