Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lufttaxis im Kommen

Lilium hat erstmals einen Marketingchef an Bord geholt: Münchner Lufftaxi-Start-up holt ersten Marketingchef an Bord. Na dann scheint es ja voran zu gehen.

Haben wir doch bald die Lufttaxis, von denen die digitale Staatssekretärin redet?

Das 2015 in München gegründete Unternehmen träumt von einer neuen Ära der Luftfahrt auf Abruf.

Nun soll also das Lufttaxi zu einer weltweiten Marke aufgebaut werden. Fliegen die Dinger schon?

Also die Konkurrenz mit Intel im Boot würde gerne, darf aber nicht: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf. Die meinen sogar, das dauert noch 10 Jahre.

Related Articles

Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl