Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump zerreist, Personal klebt


Frank Stohl
@frankstohl
Trump zerreist, Personal klebt

Das Weiße Haus hat Vorschriften, wie lange Dokumente gelagert werden müssen, der Präsident hingegen zerreist einfach Dokumente: Meet the guys who tape Trump’s papers back together. Nun haben die also echt Personal eingestellt, das die zerrissene Papiere wieder zusammenklebt.

Nun, dies ist wohl die schrägte Form von: wer sagt es dem Chef? Ah ne, stellen wir lieber jemanden ein.

Ich finde es erstaunlich, wie man anhand der Präsidentschaft von Donald Trump sehen kann, dass eben eine Firma kein Land ist. Auch die typischen Marotten von Chefs, treiben in der Regierung merkwürdige Blüten. Soziologisch sehr interessant zu beobachten.

Related Articles

Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl