Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump zerreist, Personal klebt


Frank Stohl
@frankstohl
Trump zerreist, Personal klebt

Das Weiße Haus hat Vorschriften, wie lange Dokumente gelagert werden müssen, der Präsident hingegen zerreist einfach Dokumente: Meet the guys who tape Trump’s papers back together. Nun haben die also echt Personal eingestellt, das die zerrissene Papiere wieder zusammenklebt.

Nun, dies ist wohl die schrägte Form von: wer sagt es dem Chef? Ah ne, stellen wir lieber jemanden ein.

Ich finde es erstaunlich, wie man anhand der Präsidentschaft von Donald Trump sehen kann, dass eben eine Firma kein Land ist. Auch die typischen Marotten von Chefs, treiben in der Regierung merkwürdige Blüten. Soziologisch sehr interessant zu beobachten.

Related Articles

Politikwelt

Fukushima Daiichi – die Technik und ein veralteter Plan.

Am 11. März 2011 löste ein Tsunami im japanischen Atomkraftwerk Fukushima Daiichi eine Kernschmelze aus – und die Technik reagierte wie geplant: Die Technik tat genau, was...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl