Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lufttaxis im Kommen

Lilium hat erstmals einen Marketingchef an Bord geholt: Münchner Lufftaxi-Start-up holt ersten Marketingchef an Bord. Na dann scheint es ja voran zu gehen.

Haben wir doch bald die Lufttaxis, von denen die digitale Staatssekretärin redet?

Das 2015 in München gegründete Unternehmen träumt von einer neuen Ära der Luftfahrt auf Abruf.

Nun soll also das Lufttaxi zu einer weltweiten Marke aufgebaut werden. Fliegen die Dinger schon?

Also die Konkurrenz mit Intel im Boot würde gerne, darf aber nicht: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf. Die meinen sogar, das dauert noch 10 Jahre.

Related Articles

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl