Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lufttaxis im Kommen

Lilium hat erstmals einen Marketingchef an Bord geholt: Münchner Lufftaxi-Start-up holt ersten Marketingchef an Bord. Na dann scheint es ja voran zu gehen.

Haben wir doch bald die Lufttaxis, von denen die digitale Staatssekretärin redet?

Das 2015 in München gegründete Unternehmen träumt von einer neuen Ära der Luftfahrt auf Abruf.

Nun soll also das Lufttaxi zu einer weltweiten Marke aufgebaut werden. Fliegen die Dinger schon?

Also die Konkurrenz mit Intel im Boot würde gerne, darf aber nicht: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf. Die meinen sogar, das dauert noch 10 Jahre.

Related Articles

Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl