Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lufttaxis im Kommen

Lilium hat erstmals einen Marketingchef an Bord geholt: Münchner Lufftaxi-Start-up holt ersten Marketingchef an Bord. Na dann scheint es ja voran zu gehen.

Haben wir doch bald die Lufttaxis, von denen die digitale Staatssekretärin redet?

Das 2015 in München gegründete Unternehmen träumt von einer neuen Ära der Luftfahrt auf Abruf.

Nun soll also das Lufttaxi zu einer weltweiten Marke aufgebaut werden. Fliegen die Dinger schon?

Also die Konkurrenz mit Intel im Boot würde gerne, darf aber nicht: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf. Die meinen sogar, das dauert noch 10 Jahre.

Related Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl