Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mobilfunk: ePlus verschwindet

Mobilfunk: ePlus verschwindet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz E-Plus betreibt bundesweite Mobilfunknetze im E-GSM-, DCS-1800- und UMTS-Standard und seit 1994 in Betrieb – 2013 wurde das Unternehmen verkauft.

eplus_logo

Gerade erst noch mit WhatsApp den Frontangriff auf den unteren Preissektor gestartet, ist dies nun bald alles O2.

Related Articles

Apple und die vielen Neuheiten im März
Apfelwelt

Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad. Na da sind...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl