Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen


Frank Stohl
@frankstohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat dann wohl doch nicht so geklappt. Also man hat schon hier und da an einer Putzfrau gespart, vielleicht auch noch etwas medienwirksam am Programm, aber das war es schon.

Es gibt noch immer unzählige 3. Programme mit Regionalen Ablegern – alles in SD und HD.

An „Inflationsrate gekoppelt“ – das schafften wir bei HartzIV nie.

Related Articles

Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kinderbuch-Tipp: Das Neinhorn

Von dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling gibt es das neue Kinderbuch „Das Neinhorn“. Zusammen mit Astrid Henn, die schon vorherige Bücher von Kling illustriert hat, gibt es nun ein...

Posted on by Frank Stohl