Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat dann wohl doch nicht so geklappt. Also man hat schon hier und da an einer Putzfrau gespart, vielleicht auch noch etwas medienwirksam am Programm, aber das war es schon.

Es gibt noch immer unzählige 3. Programme mit Regionalen Ablegern – alles in SD und HD.

An „Inflationsrate gekoppelt“ – das schafften wir bei HartzIV nie.

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl