Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal schauen wie gut das funktioniert.

Was Anruf-SPAM angeht, da bleibe ich mal bei tellows. Das ist eine in 47 Ländern aktive internationale Community mit täglich mehr als 200.000 Nutzern weltweit.

tellows pro Anruferkennung
tellows pro Anruferkennung
Entwickler: Netzberater
Preis: 3,49 €

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl