Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal schauen wie gut das funktioniert.

Was Anruf-SPAM angeht, da bleibe ich mal bei tellows. Das ist eine in 47 Ländern aktive internationale Community mit täglich mehr als 200.000 Nutzern weltweit.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Spiele-Tipp: Mini Metro
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Mini Metro

Das S-Bahn-Netz einer Stadt aufbauen ohne überfüllte Bahnhöfe? Das ist gar nicht so einfach: Mini Metro. Das Spiel schaut richtig gut aus und lässt sich sehr flüssig spielen. Es...

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl