Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM


Frank Stohl
@frankstohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal schauen wie gut das funktioniert.

Was Anruf-SPAM angeht, da bleibe ich mal bei tellows. Das ist eine in 47 Ländern aktive internationale Community mit täglich mehr als 200.000 Nutzern weltweit.

tellows pro Anruferkennung
tellows pro Anruferkennung
Entwickler: Netzberater
Preis: 3,49 €

Related Articles

Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl