Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos


Frank Stohl
@frankstohl
„Machete Kills in Space“ kommt...

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich.

Dass die Figur Machete bis auf „Spy Kids“ zurück geht, er war dort der nette Onkel, war mit bisher nicht aufgefallen.

Related Articles

Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“

Hollywoods liebster Schwabe inszeniert ein Remake seines eigenen Blockbusters „Stargate“ und hat neue Pläne für „Independence Day 2“: Roland Emmerich dreht...

Posted on by Frank Stohl