Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos


Frank Stohl
@frankstohl
„Machete Kills in Space“ kommt...

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich.

Dass die Figur Machete bis auf „Spy Kids“ zurück geht, er war dort der nette Onkel, war mit bisher nicht aufgefallen.

Related Articles

Technikwelt

2nd Generation Boosted Board

Solange die Elektroautos noch brauchen, hier eine günstige eBike-Alternative: Introducing the 2nd Generation Boosted Board. Ein Skateboard mit Elektroantrieb – in der großes...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fortsetzungen zu „Morgen hör ich auf“

Das ZDF setzt weiter auf zugkräftige Serienformate: Fortsetzungen zu Morgen hör ich auf, Ku’damm 56 und Tannbach geplant. Ah nein, dann wird wohl die neue Serie seine neue...

Posted on by Frank Stohl