Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch Series 0 ohne Softwareupdate


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch Series 0 ohne Softwareupdate

Beim Einstieg in den Smartwatch-Markt verkaufte Apple auch eine bis zu 18.000 Euro teure goldene Apple Watch: Teure goldene Apple Watch erhält kein WatchOS 5. Ach, als ob dies nicht absehbar war.

Genau aus diesem Grund hielt ich die Apple Watch als Geldanlage für etwas bescheurt. Das war abzusehen,d ass die 1. Generation nicht 20 Jahre mit aktuelelr Sofwtare versorgt wird.

Man könnte da nun einen Skandal daraus machen, aber die Kunden die diese Uhren kauften, denen ist es wohl egal. Die wissen wohl schon gar nicht mehr, wo die Apple Watch Series 0 rumliegt.

Related Articles

Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl