Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Doch kein Friede mit Nordkorea?

Doch kein Friede mit Nordkorea?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo wäre Korea ja noch 2018 wiedervereint gewesen. Ein wenig Spannungsbogen und Dramatik braucht man schon.

Lieber kein Gipfel als ein schlechter

An der Stelle könnte man meinen Christian Lindner berät Donald Trump.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl