Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Doch kein Friede mit Nordkorea?

Doch kein Friede mit Nordkorea?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo wäre Korea ja noch 2018 wiedervereint gewesen. Ein wenig Spannungsbogen und Dramatik braucht man schon.

Lieber kein Gipfel als ein schlechter

An der Stelle könnte man meinen Christian Lindner berät Donald Trump.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl