Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Doch kein Friede mit Nordkorea?

Doch kein Friede mit Nordkorea?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo wäre Korea ja noch 2018 wiedervereint gewesen. Ein wenig Spannungsbogen und Dramatik braucht man schon.

Lieber kein Gipfel als ein schlechter

An der Stelle könnte man meinen Christian Lindner berät Donald Trump.

Related Articles

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl
Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl