Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?


Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo wäre Korea ja noch 2018 wiedervereint gewesen. Ein wenig Spannungsbogen und Dramatik braucht man schon.

Lieber kein Gipfel als ein schlechter

An der Stelle könnte man meinen Christian Lindner berät Donald Trump.

Related Articles

Apfelwelt

Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt. Google...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl