Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?


Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo wäre Korea ja noch 2018 wiedervereint gewesen. Ein wenig Spannungsbogen und Dramatik braucht man schon.

Lieber kein Gipfel als ein schlechter

An der Stelle könnte man meinen Christian Lindner berät Donald Trump.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so...

Posted on by Frank Stohl