Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot


Frank Stohl
@frankstohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii.

Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler nicht in der Antarktis. Wissenschaftler widerlegen jetzt alle Verschwörungstheorien.

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Okay, alle werden es nicht glauben.

Nun egal, in Film und Fernsehen ist Hitler noch nicht wegzudenken. Was würden Nachrichten-Sender ohne ihn senden? Aktuelle Nachrichten?

Dieses Jahr ist Hitler auch wieder im Kino: der 2. Teil von Iron Sky kommt im August 2018.

Related Articles

Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl