Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot


Frank Stohl
@frankstohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii.

Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler nicht in der Antarktis. Wissenschaftler widerlegen jetzt alle Verschwörungstheorien.

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Okay, alle werden es nicht glauben.

Nun egal, in Film und Fernsehen ist Hitler noch nicht wegzudenken. Was würden Nachrichten-Sender ohne ihn senden? Aktuelle Nachrichten?

Dieses Jahr ist Hitler auch wieder im Kino: der 2. Teil von Iron Sky kommt im August 2018.

Related Articles

Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Städte sollten sich auf steigende Temperaturen vorbereiten

Durch die Bebauung und versiegelten Flächen, die die Hitze speichern und die Verdunstung verhindern, steigt die Temperaturüberdurchschnittlich stark: Was Städte gegen steigende...

Posted on by Frank Stohl