Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot


Frank Stohl
@frankstohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii.

Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler nicht in der Antarktis. Wissenschaftler widerlegen jetzt alle Verschwörungstheorien.

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Okay, alle werden es nicht glauben.

Nun egal, in Film und Fernsehen ist Hitler noch nicht wegzudenken. Was würden Nachrichten-Sender ohne ihn senden? Aktuelle Nachrichten?

Dieses Jahr ist Hitler auch wieder im Kino: der 2. Teil von Iron Sky kommt im August 2018.

Related Articles

Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl