Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Copyright-Verlängerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Copyright-Verlängerung

Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf beschlossen, wonach zwischen 1923 und 1972 erfolgte Musikaufnahmen bis 2067 urheberrechtlich geschützt werden sollen: US-Kongress erwägt Copyright-Verlängerung auf bis zu 144 Jahre. Ach, mal wieder. Passt aber zur Trump-Politik „schütze die WIrtschaft“ – vor allem vor entgehende Gewinne.

Die Einnahmen der Musik der 1970er Jahr soll gefälligst bei den Firmen bleiben. Könnte ja wieder Trend werden.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl