Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Copyright-Verlängerung


Frank Stohl
@frankstohl
US-Copyright-Verlängerung

Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf beschlossen, wonach zwischen 1923 und 1972 erfolgte Musikaufnahmen bis 2067 urheberrechtlich geschützt werden sollen: US-Kongress erwägt Copyright-Verlängerung auf bis zu 144 Jahre. Ach, mal wieder. Passt aber zur Trump-Politik „schütze die WIrtschaft“ – vor allem vor entgehende Gewinne.

Die Einnahmen der Musik der 1970er Jahr soll gefälligst bei den Firmen bleiben. Könnte ja wieder Trend werden.

Related Articles

Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Einsfestival wiederholt Sat.1 Friseur-Serie

Die Friseur-Posse von Sat.1 wird endlich mal wiederholt: Einsfestival wiederholt „Bis in die Spitzen“ im April. Ja wunderbar, bis Sie spritzen war vor 10 Jahren echt...

Posted on by Frank Stohl