Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Copyright-Verlängerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Copyright-Verlängerung

Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf beschlossen, wonach zwischen 1923 und 1972 erfolgte Musikaufnahmen bis 2067 urheberrechtlich geschützt werden sollen: US-Kongress erwägt Copyright-Verlängerung auf bis zu 144 Jahre. Ach, mal wieder. Passt aber zur Trump-Politik „schütze die WIrtschaft“ – vor allem vor entgehende Gewinne.

Die Einnahmen der Musik der 1970er Jahr soll gefälligst bei den Firmen bleiben. Könnte ja wieder Trend werden.

Related Articles

Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl