Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle?

Ein Tag der offenen Türen in Aera 51 könnte da vielleicht mehr helfen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl