Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Nachrichten bei Messenger beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Nachrichten bei Messenger beliebt

Man glaubt es kaum, aber die Sprachnachrichten sind der Hit bei den Textmessenger: 2018 Jeder zweite Messenger-Nutzer verschickt Sprachnachrichten. Also sprechen und anhören, nur halt asynchron. So erzeugen Telefonate keine Interrupts mehr.

Hauptsächlich kurze Sprachnachrichten dann auch noch. Also ja nicht die Aufmerksamkeitsspanne strapazieren. Wobei ich Audio ja an sich noch immer schwierig finde. Man braucht Kopfhörer oder es sollte leise sein.

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an
Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl