Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Nachrichten bei Messenger beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Nachrichten bei Messenger beliebt

Man glaubt es kaum, aber die Sprachnachrichten sind der Hit bei den Textmessenger: 2018 Jeder zweite Messenger-Nutzer verschickt Sprachnachrichten. Also sprechen und anhören, nur halt asynchron. So erzeugen Telefonate keine Interrupts mehr.

Hauptsächlich kurze Sprachnachrichten dann auch noch. Also ja nicht die Aufmerksamkeitsspanne strapazieren. Wobei ich Audio ja an sich noch immer schwierig finde. Man braucht Kopfhörer oder es sollte leise sein.

Related Articles

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish
Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur...

Posted on by Frank Stohl
YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl