Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erkenne Homöopathie-Wirkung und Gewinne


Frank Stohl
@frankstohl
Erkenne Homöopathie-Wirkung und Gewinne

Die 50 000 Euro Homöopathie Challenge jetzt in den Medien. Um was es geht:

Unter dem Titel „What‘s in – find out!“ hat das Informationsnetzwerk Homöopathie (INH) einen Preis in Höhe von 50.000 Euro ausgelobt. Das Geld geht an denjenigen, der bei einem Globuli-Fläschchen ohne Beschriftung den Wirkstoff beziehungsweise die Urtinktur bestimmen kann.

Wer also spürt wie was wirkt: 50.000 Euro Homöopathie-Challenge der GWUP. Aber die suchen ja schon seit Jahren einen Menschen der irgendwas „übersinnliches“ kann. Hat auch noch keiner geschafft.

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC im Juni 2015

Sagen wir so, es war abzusehen: Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von 8. bis 12. Juni 2015 in San Francisco. Das Ticket kostet $1,599, ohne Flug, Hotel oder iPad. Wer dennoch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neue Stuttgart 21 Mehrkosten und Zeitplan kommt schlecht an

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn ist verärgert, wie Meldungen von Termin- und Kostenproblemen die Runde machten: Kuhn wirft der Bahn „Vertrauensbruch“ vor. Tja, lieber...

Posted on by Frank Stohl