Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erkenne Homöopathie-Wirkung und Gewinne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erkenne Homöopathie-Wirkung und Gewinne

Die 50 000 Euro Homöopathie Challenge jetzt in den Medien. Um was es geht:

Unter dem Titel „What‘s in – find out!“ hat das Informationsnetzwerk Homöopathie (INH) einen Preis in Höhe von 50.000 Euro ausgelobt. Das Geld geht an denjenigen, der bei einem Globuli-Fläschchen ohne Beschriftung den Wirkstoff beziehungsweise die Urtinktur bestimmen kann.

Wer also spürt wie was wirkt: 50.000 Euro Homöopathie-Challenge der GWUP. Aber die suchen ja schon seit Jahren einen Menschen der irgendwas „übersinnliches“ kann. Hat auch noch keiner geschafft.

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl