Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Farbe des Jahres 2018 gefunden

Farbe des Jahres 2018 gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar.

Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone ernennt die Farbe des Jahres 2017 „Greenery“. Wohl kaum.

So gesehen ist es 2018 wohl egal welche Farbe. Gab es da nicht mal einen durchschnittlichen Film mit dem Titel? Ultraviolet (2006).

Dann noch etwas aufklärerisches zum Thema: Was steckt hinter Pantones Farbe des Jahres?

Related Articles

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl