Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Farbe des Jahres 2018 gefunden

Farbe des Jahres 2018 gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar.

Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone ernennt die Farbe des Jahres 2017 „Greenery“. Wohl kaum.

So gesehen ist es 2018 wohl egal welche Farbe. Gab es da nicht mal einen durchschnittlichen Film mit dem Titel? Ultraviolet (2006).

Dann noch etwas aufklärerisches zum Thema: Was steckt hinter Pantones Farbe des Jahres?

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl