Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

600.000 Gefangene auf Second Life?


Frank Stohl
@frankstohl
600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es doch nur Bots?

Symbolbild Second Life: Es wurde nicht mal die Grafik besser.

Aber wenn man sich da mal schönes gebaut hat… und fliegen kann man da ja auch.

Related Articles

Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl