Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
600.000 Gefangene auf Second Life?

600.000 Gefangene auf Second Life?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es doch nur Bots?

Symbolbild Second Life: Es wurde nicht mal die Grafik besser.

Aber wenn man sich da mal schönes gebaut hat… und fliegen kann man da ja auch.

Related Articles

Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl