Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

600.000 Gefangene auf Second Life?


Frank Stohl
@frankstohl
600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es doch nur Bots?

Symbolbild Second Life: Es wurde nicht mal die Grafik besser.

Aber wenn man sich da mal schönes gebaut hat… und fliegen kann man da ja auch.

Related Articles

Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl