Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kampf der Sandale gegen das Plagiat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kampf der Sandale gegen das Plagiat

Verbunden mit der Ankündigung ist die Kritik, der Online-Händler gehe nicht konsequent gegen Markenrechtsverletzungen vor:
Birkenstock beendet Zusammenarbeit mit Amazon. Ab 1. Januar ändert sich so langsam viel für Amazon-Fans: kein YouTube und keine Birkenstock mehr.

Da wird Alexa einige Ökos verlieren – gibt es da eine Schnittmenge?

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl