Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terror in Deutschland: Munitionsfund nahe Weihnachtsmarkt #GermanAngst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terror in Deutschland: Munitionsfund nahe...

Der Fundort befand sich in der Nähe des Weihnachtsmarkts am Schloss Charlottenburg und einer Moschee: Polizei findet Munition nahe Weihnachtsmarkt. Ah ja.

Es handelte sich um 200 Schuss neuwertige Munition, Kaliber 7.65. Die Projektile befanden sich demnach in Plastikbeuteln eingeschweißt in den Originalschachteln. Der Mieter, der die Munition hinter einem Stapel Winterreifen gefunden haben soll, übergab diese der Polizei.

Da sind wir mal gespannt, wann es mehr Informationen gibt. Aber hinter den Winterreifen auf die Lauer zu legen um zu schauen wer kommt, das hätte doch auch was gehabt, oder? Auf jeden Fall hat der Besitzer nicht mit Schnee im Dezember gerechnet.

Nun dreht der Journalismus am Rad, die Rassisten haben es schon immer gewusst und die Politik freut sich auf Schulz als SPD-Dingens. Der ganz normale Wahnsinn.

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Start 5. Staffel „The Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 5. Staffel „The Walking Dead“

Also heute beginnt ja auf dem Fox-Sender von Sky die 5. Staffel der Endzeit-Serie „The Walking Dead“ in Deutschland. Gestern startete die Serie bereits in den USA und...

Posted on by Frank Stohl