Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Grand Tour Staffel 2


Frank Stohl
@frankstohl
The Grand Tour Staffel 2

Für alle Fans der Legacy Technik Automotive hat ab heute Amazon die 2. Staffel von „The Grand Tour“, dem „Top Gear“-Nachfolger.

Die 2. Staffel führt Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May auf fünf verschiedene Kontinente und in spannende Länder wie Mosambik, Dubai, Kroatien, Schweiz und Spanien. Beim dreh in der Schweiz gab es einen Unfall mit dem Rimac Concept One, der ganz ausgebrannt ist. Dabei verletzte sich Richard Hammond.

Amazon lässt sich das neue beste Pferd im Stall gut was kosten: 60 Millionen ist für eine Staffel geplant. Die Serie wird in 4k produziert.

Hier noch der Trailer zur zweiten Staffel 2:

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl