Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Grand Tour Staffel 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Grand Tour Staffel 2

Für alle Fans der Legacy Technik Automotive hat ab heute Amazon die 2. Staffel von „The Grand Tour“, dem „Top Gear“-Nachfolger.

Die 2. Staffel führt Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May auf fünf verschiedene Kontinente und in spannende Länder wie Mosambik, Dubai, Kroatien, Schweiz und Spanien. Beim dreh in der Schweiz gab es einen Unfall mit dem Rimac Concept One, der ganz ausgebrannt ist. Dabei verletzte sich Richard Hammond.

Amazon lässt sich das neue beste Pferd im Stall gut was kosten: 60 Millionen ist für eine Staffel geplant. Die Serie wird in 4k produziert.

Hier noch der Trailer zur zweiten Staffel 2:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl