Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pizza-Tag im Weltraum

Letzte Woche war Pizza-Tag auf der ISS der NASA: Astronauten backen Pizza auf der ISS. Der italienische ESA-Astronaut Paolo Nespoli vermisste die leckere Pizza im Weltraum.

Wenn es nun noch Nutella im Weltraum gibt, dann wage ich es vielleicht auch mal von der blauen Kugel weg.

Related Articles

Fernsehwelt

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

UFO unter der Eisdecke der Antarktis entdeckt

Deutsche Forscher haben eine ungewöhnliche, zwei Kilometer große Struktur im Eis der Antarktis entdeckt: Forscher vermuten großen Meteoriten unterm Eis. Ej Leute – ein...

Posted on by Frank Stohl