Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren


Frank Stohl
@frankstohl
Sony will Smartphone- und TV-Geschäft...

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft reduzieren. Aus dem Notebook-Geschäft sind sie ja bereits schon ausgestiegen, also bleibt nur noch die PS4. Die läuft aber nicht dauernd so gut.

So soll das Geschäft mit Videospielen, Bildsensoren für Kameras und Unterhaltung für steigende Umsätze sorgen. Angepeilt sei dabei das stolze Ziel von einem 25-fachen Gewinn innerhalb der nächsten drei Jahre.

Na dann. Hoffentlich bleibt dann mal Geld für die IT-Sicherheit. Aber anderseits haben sie George Hotz aka GeoH0t verklagt und die PS4 ist auch schon wieder offen.

sonysucks

Related Articles

Fernsehwelt

Westworld Staffel 3 kommt erst 2020

Der HBO-Serienhit ist mit der 2. Staffel nach einem spektakulären Finale zu Ende gegangen: Serienhit geht frühstens im Jahr 2020 mit der 3. Staffel weiter. Oh, aber wenn die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU will 5G-Hintertüre

Die EU will offenbar, dass Hintertüren in den 5G-Standard eingebaut werden, wie aus einem internen Dokument hervorgeht: EU-Strafverfolger wollen Hintertüren in 5G-Standard. Am...

Posted on by Frank Stohl