Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berg, Wingsuit, Flugzeug

Mit einem Wingsuit in einem Flugzeug landen.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berg, Wingsuit, Flugzeug

Die beiden französischen Wingsuit Piloten Fred Fugen und Vince Reffet springen von einem 4000 Meter Berg um in einem fliegendem Flugzeug zu landen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja warum auch nicht. Wird aber wohl kein Massensport.

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Das Goldene Brett 2018
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl