Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BRAVO Starschnitt ist zurück


Frank Stohl
@frankstohl
BRAVO Starschnitt ist zurück

Die Jugend-Zeitschrift BRAVO belebt einen alten Bekannten wieder: „Bravo“ belebt den „Starschnitt“ zum Sammeln wieder. Ja das war ein Spaß damals.

„Ein Starschnitt mit 16 oder gar 53 Einzelteilen (Village People, 1979) ist heute nicht mehr denkbar. Wir haben das Kultposter entstaubt und in ein zeitgemäßes Format übertragen. Der moderne Starschnitt umfasst sechs Teile, die zusammengeklebt 163 cm auf 83 cm messen werden.

53 Wochen für ein Starschnitt, das ist der BRAVO heute zu viel in Sachen Kundenbindung. Wobei bei Mobilfunk solche Zeiträume gerne genommen werden.

Die Gruppe Wham gab es 1985 in mehreren Teilen.

Aber mit den randlosen Smartphones sind da in Zukunft ganz andere Dinge möglich…

Related Articles

Politikwelt

Wie eine fehlende Fußmatte vom Wählen abhalten kann

Die Fußmatte des Todes – also zumindest gefühlt: Die Fußmatte von Greifswald. Ein Videobeitrag der Sendung extra3 des NDR – unbedingt anschauen. Um was es geht? Seit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Beamte im weißen Haus verhindern größte Dummheiten

Bei Fefe gelesen: In der New York Times hat eine anonyme Quelle aus dem Weißen Haus ein Op-Ed geschrieben. Grandios. Es gibt einen Widerstand gegen Trump, und sie haben sich...

Posted on by Frank Stohl