Umgangston beim Service wird rauher
Konflikte mit Kunden werden in vielen Branchen häufiger und heftiger: Umgangston zwischen Kunden und Service wird rauer. Na das eigene Ego will immer alles, am meisten und der...
Filter by Category
Filter by Author
Konflikte mit Kunden werden in vielen Branchen häufiger und heftiger: Umgangston zwischen Kunden und Service wird rauer. Na das eigene Ego will immer alles, am meisten und der...
Posted by Frank Stohl
Zu wissen, wo sich Smartphone und Besitzer gerade befinden, hilft Apps und Diensten, die richtigen Daten bereitzustellen: Android weiß immer, wo du bist. Ach und? Wohl eher ein...
Posted by Frank Stohl
Superreiche können sich durch Investitionen in europäischen Ländern eine EU-Staatsbürgerschaft einfach erkaufen: Staatsbürgerschaft für Superreiche. Ah ja, so kann man sich die...
Posted by Frank Stohl
Eine Verschwörung nennt der türkische Präsident Erdogan einen heute in New York beginnenden Prozess: Ein US-Prozess lässt Erdogan toben. Fragte mich schon, warum es so ruhig um...
Posted by Frank Stohl
Um gestohlene iPhones wieder funktionsfähig zu machen, setzen Diebe auf gezieltes Phishing des Besitzers: iCloud-Betrug als Dienstleistung. Wer also nach einem Verlust des iPhones...
Posted by Frank Stohl
Straßen und Plätze, Wohngebäude und Stadtwerbungen, aber auch Dekorationen sind gerade zur Weihnachtszeit taghell erleuchtet und können auf LED nicht verzichten: LED-Beleuchtung...
Posted by Frank Stohl
Ermuntert durch den Kampf gegen die Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 will nun auch die Community einige Änderungen in Fifa 18 durchsetzen: Fans von Fifa 18 drohen mit...
Posted by Frank Stohl
Zu Thanksgiving letzte Woche gab es von Apple einen neuen Werbespot mit fetter Tanzeinlage: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone X. So weit so gut, aber wozu holt man für...
Posted by Frank Stohl
Die deutsche Wirtschaft eilt von Rekord zu Rekord: The sky is the limit!. Es geht uns also besser als gefühlt – wow. …und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des...
Posted by Frank Stohl
Wenn es um die Zukunftstechnologie Blockchain geht, sehen sich die deutschen Unternehmensführer gut aufgestellt: Deutsche Führungskräfte kennen sich beim Thema Blockchain aus. In...
Posted by Frank Stohl
Konflikte mit Kunden werden in vielen Branchen häufiger und heftiger: Umgangston zwischen Kunden und Service wird rauer. Na das eigene Ego will immer alles, am meisten und der Rest ist Bäh. Keine Ahnung wie man darauf kommt, aber so denken immer mehr Menschen. Dabei spielt Verhältnismäßigkeit keine Rolle, denn für diese muss man ja denken. Wenn aber immer alles dem Ego zufrieden liefert, dann muss man nicht denken. Bei manchen Menschen verursacht der Denkprozess gefühlt Schmerzen.
An dieser Stelle könnte man schauen wie das erfolgreichste, wertvollste Unternehmen mit dem besten Service der Branche dies macht, aber das wäre ja langweilig und man müsse kognitive Schlüsse daraus ziehen. Also lieber sich wundern und gefühlt was tun, denn nicht vergessen: denken tut weh.
Prinzipiell könnte man ja einen Service darauf ausrichten immer alles gut zu machen, aber das kostet halt Geld. Da wir dieses uns an allen Ecken und Enden sparen, ist diese Luft raus. An dieser Stelle ein Danke an BWL.
Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...
Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...