Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Apple zur Musik tanzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Apple zur Musik tanzen

Zu Thanksgiving letzte Woche gab es von Apple einen neuen Werbespot mit fetter Tanzeinlage: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone X. So weit so gut, aber wozu holt man für die Musikwahl das iPhone X aus der Tasche? Dafür hat man doch eine Apple Watch.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was das teilen der AirPods angeht, kann man eigentlich mehr als ein Paar an einem iOS-Gerät anmelden? Also gerade für das Apple TV hätte dies was.

Der knapp eineinhalb minütige Spot ist musikalisch unterlegt von Sam Smith mit „Palace“ aus dem Album „The Thrill Of It All„.

Related Articles

VR-Telefonie soll kommen
Technikwelt

VR-Telefonie soll kommen

Europas große Mobilfunk-Netzbetreiber wollen Hologramm-Telefonate massenkompatibel machen: Hologramm-Telefonate über 5G kommen. Also telefonieren wie in Star Wars? Das Vorhaben...

Posted on by Frank Stohl
Warum Straßenbau so teuer ist
Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl