Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan und der Goldhändler


Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan und der Goldhändler

Eine Verschwörung nennt der türkische Präsident Erdogan einen heute in New York beginnenden Prozess: Ein US-Prozess lässt Erdogan toben. Fragte mich schon, warum es so ruhig um den türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan geworden ist, da poltert es gar nicht Richtung Deutschland. Er geht gerade Donald Trump auf den Senkel.

Ein Goldhändler wurde beim Versuch Gold in der Verbindung mit Iran unter falschen Angaben zu verticken. Ober-Babo Erdogan soll davon gewusst haben – was noch die freundlichste Vermutung ist. Daher die verschobenen Vorwürfe – quasi nichts Neues aus der Türkei.

Related Articles

Medienwelt

Papa, Kevin hat gesagt…

Kinderfragen bringen einen manchmal ganz schön in Erklärungsnot: „Papa, Charly hat gesagt…“. Das hört sich doch mal gut an. Quasi der Erklärbär mit Kinderfragen. Wenn...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Universalübersetzter DeepL

Der im Silicon Valley ansässige Kapitalgeber Benchmark investiert in das deutsche Startup DeepL: Kölner Google-Übersetzer-Konkurrent erhält Investment aus dem Silicon Valley. Also...

Posted on by Frank Stohl