Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android schaltet GPS nie wirklich aus


Frank Stohl
@frankstohl
Android schaltet GPS nie wirklich aus

Zu wissen, wo sich Smartphone und Besitzer gerade befinden, hilft Apps und Diensten, die richtigen Daten bereitzustellen: Android weiß immer, wo du bist. Ach und? Wohl eher ein „Shit happens“, denn deshalb ist das Smartphone auch so günstig. Anderseits macht das Apple bestimmt auch und da sollte man mal drauf hauen.

Langweilig es Thema. Wie geht es denn den Sicherheitslücken in Android?

Related Articles

Technikwelt

WD schliesst Festplattenfabrik

Der anhaltende Boom von Flashspeicher hat für Western Digital Folgen: WD schließt Festplattenfabrik wegen geringer Nachfrage. Oha, dann doch schon. Okay, auf die Zeit war es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple AR-Brille

Diverse Berichte legen nahe, dass Apple an einer AR-Brille arbeitet und diese bis 2020 veröffentlichen wird: So könnte eine AR-Brille von Apple aussehen. Oh, ich hoffte noch mit...

Posted on by Frank Stohl