Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Internet 4.0 ohne Anschluss?

Internet 4.0 ohne Anschluss?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet. Oh weh, aber ob man das Internet auch wirklich braucht?

Ich bin weiter gespannt auf Internet 4.0. Noch bootet es… gefühlt in einer Schleife. Nun ja, ein schönes Logo haben sie ja.

industrie_4

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl