Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Internet 4.0 ohne Anschluss?

Internet 4.0 ohne Anschluss?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet. Oh weh, aber ob man das Internet auch wirklich braucht?

Ich bin weiter gespannt auf Internet 4.0. Noch bootet es… gefühlt in einer Schleife. Nun ja, ein schönes Logo haben sie ja.

industrie_4

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl