Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatsbürgerschaft für Superreiche?


Frank Stohl
@frankstohl
Staatsbürgerschaft für Superreiche?

Superreiche können sich durch Investitionen in europäischen Ländern eine EU-Staatsbürgerschaft einfach erkaufen: Staatsbürgerschaft für Superreiche. Ah ja, so kann man sich die Zecken auch ins Land holen.

Warum brauchen wir Superreiche? Die kommen eh nur um Geld zu sparen und zahlen kaum Steuern. Davon brauchen wir echt mehr in Europa?

Related Articles

Politikwelt

AfD will Berghain nicht

Das Berghain gilt als bester deutscher Club, doch die AfD im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will den Betreibern am liebsten die gewerberechtliche Erlaubnis entziehen:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl