Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatsbürgerschaft für Superreiche?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staatsbürgerschaft für Superreiche?

Superreiche können sich durch Investitionen in europäischen Ländern eine EU-Staatsbürgerschaft einfach erkaufen: Staatsbürgerschaft für Superreiche. Ah ja, so kann man sich die Zecken auch ins Land holen.

Warum brauchen wir Superreiche? Die kommen eh nur um Geld zu sparen und zahlen kaum Steuern. Davon brauchen wir echt mehr in Europa?

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl