Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blockchain kennt inzwischen jeder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blockchain kennt inzwischen jeder

Wenn es um die Zukunftstechnologie Blockchain geht, sehen sich die deutschen Unternehmensführer gut aufgestellt: Deutsche Führungskräfte kennen sich beim Thema Blockchain aus. In welcher Branche?

Ich werde da mal in naher Zeit diverse Führungskräfte dazu befragen. Mal sehen was mir da so erklärt wird.

Aber diese Infografik zum Thema ist echt gut: Blockchain 2017 – Spannende Technologie für morgen.

Related Articles

Wie wird das Metaversum?
Technikwelt

Wie wird das Metaversum?

In einer Umfrage von Teamviewer geben 69 Prozent an, nicht recht zu wissen, was das Metaversum werden soll: Nur ein Viertel der Deutschen versteht das Metaversum. Nun, die...

Posted on by Frank Stohl
Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl