Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz hat kein Limit!


Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz hat kein Limit!

Die deutsche Wirtschaft eilt von Rekord zu Rekord: The sky is the limit!. Es geht uns also besser als gefühlt – wow.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Related Articles

Technikwelt

Ransomware mit großem Erfolg

Wer mit Daten hantiert, muss sie ordentlich schützen. Krankenhäuser, Autokonzerne oder die Bahn müssen hier noch viel lernen: Im Griff der Hacker. Ja warum nutzen die ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wir nennen es Neuland und sind darin nicht die Besten

Auf der Digitalkonferenz DLD sagt EU-Internetkommissar Günther Oettinger was er dagegen unternehmen will: „Wir haben das Spiel in der IT-Branche verloren“. Ja wie konnte das nur...

Posted on by Frank Stohl