Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienste spionieren Politiker aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienste spionieren Politiker aus

Neue Vorwürfe gegen die Türkei: Türkischer Geheimdienst soll Bundestagsabgeordnete im Visier haben. Ja aber hoffentlich, dafür sind Geheimdienste eigentlich da.

Es gibt nicht Deutschland mit dem BND, der alles darf, und der Rest der Welt darf gar nichts.

Geheimdienste sind ins Leben gerufen worden, um die Politik der Anderen auszuspionieren um so einen politischen Vorteil zu schaffen. Also gute Politik auch für schlechte Politiker möglich machen. Aus diesem Grund sollte jeder Geheimdienst eines Landes die Politiker anderer Länder ausspionieren. Was ist daran nun verwerflich?

Das ein Geheimdienst alles und jeden ausspioniert, egal ob Politik, Zivil oder Wirtschaft – das wäre ein Problem.

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl