Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein Beweis für kosmologische Inflation. Ja, war halt dann doch nur jede Menge interstellarer Staub. Also nur falls sich jemand fragt, wo denn der ganze Staub so her kommt.

history.bigbang

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl