Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen


Frank Stohl
@frankstohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein Beweis für kosmologische Inflation. Ja, war halt dann doch nur jede Menge interstellarer Staub. Also nur falls sich jemand fragt, wo denn der ganze Staub so her kommt.

history.bigbang

Related Articles

Politikwelt

Was passiert mit den Daten der Überwachung?

Was passiert eigentlich mit all den Informationen über uns, nachdem sie eingesammelt wurden? Im Raster. Eine gute Zusammenfassung von Laura Meschede von der Frankfurter...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Tutti Frutti-Remake im Dezember

Nach altbekannten Gameshows und manchem Serien-Remake in den USA bekommt das deutsche Fernsehpublikum noch im Dezember eine Neuauflage von „Tutti Frutti“: Regelfest? Neuauflage...

Posted on by Frank Stohl