Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone lenkt auch ausgeschaltet ab


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone lenkt auch ausgeschaltet ab

Ausgangspunkt für Assistant Professor Adrian Ward und seine Kollegen war die Hypothese, dass Smartphones zu einem sogenannten Brain Drain führen würden: Selbst ausgeschaltete Smartphones reduzieren Denkvermögen. Okay, aber da geht es dann schon um Süchtige?

Ich meine, wer liest ein Text und denk dabei dauern was es neues am Smartphone gibt?

Related Articles

Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl