Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesnetzagentur deaktiviert Fake-Ortsnetznummern


Frank Stohl
@frankstohl
Bundesnetzagentur deaktiviert...

Einige Unternehmen haben zusätzliche Telefonnummern erworben, um möglichen Klienten örtliche Nähe vorzutäuschen: Bundesnetzagentur schaltet 52.000 Rufnummern ab. Hm, aber wenn die Firma in dem Ort einen Sitz hat, auch wenn es nur ein Briefkasten ist?

Im Januar ging die Bundesnetzagentur etwa gegen eine Entrümpelungsfirma vor, die sich 5.100 Ortsnetznummern gesichert hatte.

Bundesweit lokal vertreten – nicht schlecht.

Related Articles

Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl