Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaum Nachfrage an Elektroautos


Frank Stohl
@frankstohl
Kaum Nachfrage an Elektroautos

Das seit einem Jahr bestehende Subventionsangebot – 4000 Euro Zuschuss für ein neues E-Auto – wird nur von wenigen genutzt: Prämie für Elektroautos hat nach einem Jahr noch nicht gezündet. Fehlen noch Steckdosen? Wir brauchen mehr Steckdosen!

Anderseits, sollten die Dinger endlich mal autonom fahren, dann lohnt sich der Umstieg. Überhaupt sollte langsam die Zeit des eigenen Autos vorbei sein.

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl