Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.

Huh, da hat Deutschland, ach was sage ich, Europa oder mindestens das Universum Glück gehabt:

Liebe Journalisten, könnt ihr mal aufhören die Politiker durch die Manege zu ziehen? Ja ihr wollt O-Töne, ja ihr wollt spektakuläre O-Töne, ja ihr wollt eine kernige Aussage. Aber bitte, rennt nicht wie Kleinkinder von Politiker zu Politiker und sagt denen, was ein anderer böses gesagt hat und verlangt noch einen besseren O-Ton. Das ist dämlich.

Related Articles

Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl