Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.

Huh, da hat Deutschland, ach was sage ich, Europa oder mindestens das Universum Glück gehabt:

Liebe Journalisten, könnt ihr mal aufhören die Politiker durch die Manege zu ziehen? Ja ihr wollt O-Töne, ja ihr wollt spektakuläre O-Töne, ja ihr wollt eine kernige Aussage. Aber bitte, rennt nicht wie Kleinkinder von Politiker zu Politiker und sagt denen, was ein anderer böses gesagt hat und verlangt noch einen besseren O-Ton. Das ist dämlich.

Related Articles

Apfelwelt

Point&Click-Adventure: Trüberbrook – A Nerd Saves the World

Ja da haben die Produzenten wohl einen Gefallen an Point & Click-Adventure gefunden: Produzenten des Neo Magazine Royale entwickeln Point&Click-Adventure. Gut gemacht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl