Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel ist Schulz nicht böse, puuuhhh.

Huh, da hat Deutschland, ach was sage ich, Europa oder mindestens das Universum Glück gehabt:

Liebe Journalisten, könnt ihr mal aufhören die Politiker durch die Manege zu ziehen? Ja ihr wollt O-Töne, ja ihr wollt spektakuläre O-Töne, ja ihr wollt eine kernige Aussage. Aber bitte, rennt nicht wie Kleinkinder von Politiker zu Politiker und sagt denen, was ein anderer böses gesagt hat und verlangt noch einen besseren O-Ton. Das ist dämlich.

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl