Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN-Mesh, der neue Trend


Frank Stohl
@frankstohl
WLAN-Mesh, der neue Trend

Das Thema mit WLAN-Bridge ist dann wohl dahin: AVM baut Mesh-WLAN in seine Router und Repeater ein. Google hat ja erst zu Beginn der Woche mit Google Wifi ihren WLAN-Mesh-Router in Deutschland verfügbar gemacht.

Nun also Mesh, einzelne WLANs miteinander Verbinden. In groß macht dies ja auch Freifunk.

Related Articles

Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl