Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN-Mesh, der neue Trend


Frank Stohl
@frankstohl
WLAN-Mesh, der neue Trend

Das Thema mit WLAN-Bridge ist dann wohl dahin: AVM baut Mesh-WLAN in seine Router und Repeater ein. Google hat ja erst zu Beginn der Woche mit Google Wifi ihren WLAN-Mesh-Router in Deutschland verfügbar gemacht.

Nun also Mesh, einzelne WLANs miteinander Verbinden. In groß macht dies ja auch Freifunk.

Related Articles

Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl