Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN-Mesh, der neue Trend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WLAN-Mesh, der neue Trend

Das Thema mit WLAN-Bridge ist dann wohl dahin: AVM baut Mesh-WLAN in seine Router und Repeater ein. Google hat ja erst zu Beginn der Woche mit Google Wifi ihren WLAN-Mesh-Router in Deutschland verfügbar gemacht.

Nun also Mesh, einzelne WLANs miteinander Verbinden. In groß macht dies ja auch Freifunk.

Related Articles

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl