Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN-Mesh, der neue Trend


Frank Stohl
@frankstohl
WLAN-Mesh, der neue Trend

Das Thema mit WLAN-Bridge ist dann wohl dahin: AVM baut Mesh-WLAN in seine Router und Repeater ein. Google hat ja erst zu Beginn der Woche mit Google Wifi ihren WLAN-Mesh-Router in Deutschland verfügbar gemacht.

Nun also Mesh, einzelne WLANs miteinander Verbinden. In groß macht dies ja auch Freifunk.

Related Articles

Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl