Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN-Mesh, der neue Trend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WLAN-Mesh, der neue Trend

Das Thema mit WLAN-Bridge ist dann wohl dahin: AVM baut Mesh-WLAN in seine Router und Repeater ein. Google hat ja erst zu Beginn der Woche mit Google Wifi ihren WLAN-Mesh-Router in Deutschland verfügbar gemacht.

Nun also Mesh, einzelne WLANs miteinander Verbinden. In groß macht dies ja auch Freifunk.

Related Articles

Apple Event und iPhone-Gerüchte
Apfelwelt

Apple Event und iPhone-Gerüchte

Der 9. September 2014 galt schon lange als Termin für das iPhone-Event von Apple, seit gestern ist es offiziell: Apple kündigt Event für den 9. September offiziell an. Dazu...

Posted on by Frank Stohl
Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl