Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schnuller für die digital Natives


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schnuller für die digital Natives

Die App Binky tut nichts anderes, als eine unendliche Anzahl von Dingen zu zeigen, die man sich ansehen kann: „Binky“ – die Ersatzbefriedigung für die Social-Media-Sucht. Also es beschäftigt den digital Native, wenn im echten social network gerade nichts los ist.

Das was man tut, sieht keiner und wenn man was tut, gibt es stets ein positives Feedback. Über die Bilder-Auswahl könnte man streiten.

Die App gibt es derzeit für iOS kostenfrei: Binky – Satisfy your phone cravings.

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl