Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Media-Markt testet Zustellung per Lieferroboter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Media-Markt testet Zustellung per...

Die Elektronikmarkt-Kette Media-Markt hat heute in Düsseldorf eine Testphase zur Warenauslieferung per Lieferroboter begonnen: Media-Markt testet mit Start-up die Zustellung per Lieferroboter. Das Ding bringt mir dann den 70″ Flachbildschirm?

media-markt-lieferroboter

Ne, eher doch nicht:

Der nämlich soll ab sofort in einer Testphase alles zum Endkunden transportieren, das weniger als zehn Kilogramm wiegt und bequem im Lieferfach verstaut werden kann – egal, ob Digitalkameras, ein Ersatz für das verloren gegangene Handy-Ladekabel oder Druckerpatronen.

Na mal schauen wie viele da dann rumfahren.

Related Articles

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl