Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry will nur noch Software lizenzieren


Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry will nur noch Software lizenzieren

Der einstiger Smartphone-Primus BlackBerry hat bekannt gegeben, sich zukünftig auf die Entwicklung von Software und zugehörigen Cloud-Diensten konzentrieren zu wollen: BlackBerry beendet Smartphone-Entwicklung, will Software lizenzieren. Tja, das passiert, wenn man lacht, wenn Apple auf den eigenen Markt drückt.

Da hielt wohl BlackBerry zu lange an der Hardware-Tastatur fest. Nun also Software. Wie wäre es mit Sticker?

Related Articles

Apfelwelt

Apple löschte Musiktitel vom iPod?

Apple soll zwischen 2007 und 2009 Songs, die bei rivalisierenden Online-Musikangeboten gekauft wurden, von den iPods seiner Kunden gelöscht haben: Apple soll Songs von iPods...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone mit iOS12 immer noch auszulesen?

Apple iOS 12 deaktiviert nach einer bestimmten Zeit den USB-Anschluss, damit GrayShift, Cellebrite und andere Tools den PIN-Code nicht knacken können: Apple bestätigt neuen Schutz...

Posted on by Frank Stohl