Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry will nur noch Software lizenzieren


Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry will nur noch Software lizenzieren

Der einstiger Smartphone-Primus BlackBerry hat bekannt gegeben, sich zukünftig auf die Entwicklung von Software und zugehörigen Cloud-Diensten konzentrieren zu wollen: BlackBerry beendet Smartphone-Entwicklung, will Software lizenzieren. Tja, das passiert, wenn man lacht, wenn Apple auf den eigenen Markt drückt.

Da hielt wohl BlackBerry zu lange an der Hardware-Tastatur fest. Nun also Software. Wie wäre es mit Sticker?

Related Articles

Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst...

Posted on by Frank Stohl