Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry will nur noch Software lizenzieren


Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry will nur noch Software lizenzieren

Der einstiger Smartphone-Primus BlackBerry hat bekannt gegeben, sich zukünftig auf die Entwicklung von Software und zugehörigen Cloud-Diensten konzentrieren zu wollen: BlackBerry beendet Smartphone-Entwicklung, will Software lizenzieren. Tja, das passiert, wenn man lacht, wenn Apple auf den eigenen Markt drückt.

Da hielt wohl BlackBerry zu lange an der Hardware-Tastatur fest. Nun also Software. Wie wäre es mit Sticker?

Related Articles

Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Moderne Chip-Herstellung in den USA

Das Weiße Haus wünscht sich mehr moderne Chip-Herstellung im eigenen Land: USA fürchten Abhängigkeit bei Computerchips von Asien, wollen selbst produzieren. Das ist denen aber...

Posted on by Frank Stohl