Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beate Zschäpe bricht ihr Schweigen, mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Beate Zschäpe bricht ihr Schweigen, mal...

Jahrelang hatte sie eisern geschwiegen, dann ließ sie ihre Anwälte Erklärungen verlesen: Beate Zschäpe bricht erstmals ihr Schweigen. Man sollte dabei nicht zu viel erwarten.

In ihrer schriftlichen Aussage im vergangenen Dezember hatte sie angegeben, von den Morden nichts gewusst zu haben und sich bei den Angehörigen der Opfer entschuldigt.

Das ist ihr jetzt eingefallen? War sie dabei betrunken?

Related Articles

Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl