Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beate Zschäpe bricht ihr Schweigen, mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Beate Zschäpe bricht ihr Schweigen, mal...

Jahrelang hatte sie eisern geschwiegen, dann ließ sie ihre Anwälte Erklärungen verlesen: Beate Zschäpe bricht erstmals ihr Schweigen. Man sollte dabei nicht zu viel erwarten.

In ihrer schriftlichen Aussage im vergangenen Dezember hatte sie angegeben, von den Morden nichts gewusst zu haben und sich bei den Angehörigen der Opfer entschuldigt.

Das ist ihr jetzt eingefallen? War sie dabei betrunken?

Related Articles

Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie eine fehlende Fußmatte vom Wählen abhalten kann

Die Fußmatte des Todes – also zumindest gefühlt: Die Fußmatte von Greifswald. Ein Videobeitrag der Sendung extra3 des NDR – unbedingt anschauen. Um was es geht? Seit...

Posted on by Frank Stohl