Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beate Zschäpe bricht ihr Schweigen, mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beate Zschäpe bricht ihr Schweigen, mal...

Jahrelang hatte sie eisern geschwiegen, dann ließ sie ihre Anwälte Erklärungen verlesen: Beate Zschäpe bricht erstmals ihr Schweigen. Man sollte dabei nicht zu viel erwarten.

In ihrer schriftlichen Aussage im vergangenen Dezember hatte sie angegeben, von den Morden nichts gewusst zu haben und sich bei den Angehörigen der Opfer entschuldigt.

Das ist ihr jetzt eingefallen? War sie dabei betrunken?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl