Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Media-Markt testet Zustellung per Lieferroboter


Frank Stohl
@frankstohl
Media-Markt testet Zustellung per...

Die Elektronikmarkt-Kette Media-Markt hat heute in Düsseldorf eine Testphase zur Warenauslieferung per Lieferroboter begonnen: Media-Markt testet mit Start-up die Zustellung per Lieferroboter. Das Ding bringt mir dann den 70″ Flachbildschirm?

media-markt-lieferroboter

Ne, eher doch nicht:

Der nämlich soll ab sofort in einer Testphase alles zum Endkunden transportieren, das weniger als zehn Kilogramm wiegt und bequem im Lieferfach verstaut werden kann – egal, ob Digitalkameras, ein Ersatz für das verloren gegangene Handy-Ladekabel oder Druckerpatronen.

Na mal schauen wie viele da dann rumfahren.

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl