Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Media-Markt testet Zustellung per Lieferroboter


Frank Stohl
@frankstohl
Media-Markt testet Zustellung per...

Die Elektronikmarkt-Kette Media-Markt hat heute in Düsseldorf eine Testphase zur Warenauslieferung per Lieferroboter begonnen: Media-Markt testet mit Start-up die Zustellung per Lieferroboter. Das Ding bringt mir dann den 70″ Flachbildschirm?

media-markt-lieferroboter

Ne, eher doch nicht:

Der nämlich soll ab sofort in einer Testphase alles zum Endkunden transportieren, das weniger als zehn Kilogramm wiegt und bequem im Lieferfach verstaut werden kann – egal, ob Digitalkameras, ein Ersatz für das verloren gegangene Handy-Ladekabel oder Druckerpatronen.

Na mal schauen wie viele da dann rumfahren.

Related Articles

Technikwelt

VPN-Tunnel und das IPV4 vs. IPv6-Dilemma

Mangelnde IPv6-Umsetzung und Anfälligkeit für DNS-Angriffe führen zu unsicheren VPN-Verbindungen, besonders dort, wo sie für Sicherheit sorgen sollen – in offenen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Feuer in Klimaanlagen im Stuttgarter Bahnhof

Dinge, die im S21-Bahnhof in Zukunft besser nie passieren sollten: In zwei ICE sind am Montag Feuer ausgebrochen. Aber obwohl, man kann dann endlich mal im Brandfall noch Aufzug...

Posted on by Frank Stohl