Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Rückhalt mehr für Merkel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Rückhalt mehr für Merkel?

Der Rückhalt für Angela Merkel in der Bevölkerung sinkt: Hälfte der Deutschen lehnt vierte Amtszeit Merkels ab. Jetzt mal abwarten bis die CSU entschieden hat. Wobei, wieso ist die dabei so wichtig? Ach wegen der Unterstützung. Na wenn das mal kein versprechen kosten wird.

Abgesehen davon bedient sich die CDU gerade an AfD-Ängsten um diese zu assimilieren. Also so wie mit FDP und Grüne. Bei diesem Thema lohnt sich die Dr. Helmut Kohl-Lösung: aussitzen.

Den ganzen Nominierungsquatsch der US-Wahlen findet ja bei uns noch nicht statt.

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl