Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump ist der Fleisch gewordene Internet-Troll?


Frank Stohl
@frankstohl
Trump ist der Fleisch gewordene...

Die interessante Figur im amerikanischen Wahlkampf ist Hillary Clinton – und zwar deshalb, weil Frau Clinton ein Geheimnis hat: Frau Clinton hört zu. In dem Porträt von Constantin Seibt ist zu lesen:

„Donald Trump ist die Fleisch gewordene Kommentarkultur im Internet, ein Troll in Überlebensgrösse.“

Oh, ich dachte er sei der Fleisch gewordene Kapitalismus. Aber es scheint wohl beides zu gehen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl