Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump ist der Fleisch gewordene Internet-Troll?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump ist der Fleisch gewordene...

Die interessante Figur im amerikanischen Wahlkampf ist Hillary Clinton – und zwar deshalb, weil Frau Clinton ein Geheimnis hat: Frau Clinton hört zu. In dem Porträt von Constantin Seibt ist zu lesen:

„Donald Trump ist die Fleisch gewordene Kommentarkultur im Internet, ein Troll in Überlebensgrösse.“

Oh, ich dachte er sei der Fleisch gewordene Kapitalismus. Aber es scheint wohl beides zu gehen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl