Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump ist der Fleisch gewordene Internet-Troll?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump ist der Fleisch gewordene...

Die interessante Figur im amerikanischen Wahlkampf ist Hillary Clinton – und zwar deshalb, weil Frau Clinton ein Geheimnis hat: Frau Clinton hört zu. In dem Porträt von Constantin Seibt ist zu lesen:

„Donald Trump ist die Fleisch gewordene Kommentarkultur im Internet, ein Troll in Überlebensgrösse.“

Oh, ich dachte er sei der Fleisch gewordene Kapitalismus. Aber es scheint wohl beides zu gehen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl
Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl