Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat


Frank Stohl
@frankstohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen Nutella-Stift und habe daraufhin für ihre zukünftige Kosmetik-Kollektion mit der iOS App Fontmania auf dem iPad drei Logos gemacht.

Meine Vorschläge für den Pitch.

‎Fontmania - Text auf Fotos
‎Fontmania - Text auf Fotos
Entwickler: Apalon Apps
Preis: 5,49 €

Es wurde dann der Affe mit Schnurrbart. Denn zu meinem Geburtstag gab es nun den ersten Lippenpflegestift mit Nuss-Nougat-Geschmack in ebenso handgemachter Verpackung. Welch eine Freude.

Mit professioneller Verpackung kam der leckere Stift an. Der Stift lässt sich nach kurzem Anwärmen an den Lippen gut verteilen. Der Nuss-Nougat-Geschmack ist nicht zu aufdringlich und hält dafür lange an – als ob man die ganze Zeit kleine Nutellabrote nebenher isst. Dazu ist der Stift „Rundum Bio. Voll Gesund“ – das steht auf der Verpackung.

Leider, leider ist es nur eine limitierte Auflage und sehr schwer zu bekommen.

Related Articles

Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl