Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Lippenpflegestift Nuss-Nougat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen Nutella-Stift und habe daraufhin für ihre zukünftige Kosmetik-Kollektion mit der iOS App Fontmania auf dem iPad drei Logos gemacht.

Meine Vorschläge für den Pitch.

‎Fontmania - Text auf Fotos
‎Fontmania - Text auf Fotos
Entwickler: Apalon Apps
Preis: 4,99 €

Es wurde dann der Affe mit Schnurrbart. Denn zu meinem Geburtstag gab es nun den ersten Lippenpflegestift mit Nuss-Nougat-Geschmack in ebenso handgemachter Verpackung. Welch eine Freude.

Mit professioneller Verpackung kam der leckere Stift an. Der Stift lässt sich nach kurzem Anwärmen an den Lippen gut verteilen. Der Nuss-Nougat-Geschmack ist nicht zu aufdringlich und hält dafür lange an – als ob man die ganze Zeit kleine Nutellabrote nebenher isst. Dazu ist der Stift „Rundum Bio. Voll Gesund“ – das steht auf der Verpackung.

Leider, leider ist es nur eine limitierte Auflage und sehr schwer zu bekommen.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl