Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER Eröffnungstermin 2018 oder später

BER Eröffnungstermin 2018 oder später


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch?

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das eher nach einer sehr teuren ABM aus.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl