Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Deutsche Not Welcome Anymore


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Deutsche Not Welcome Anymore

Als US-Präsident will Donald Trump das Einwanderungsrecht verschärfen: Trump würde die Regeln verschärfen – Deutsche Not Welcome Anymore. Ach herrje, Sachen gibt es.

In seinem Wahlprogramm spricht Trump davon, das Mindestgehalt für H-1B-Positionen anzuheben. H-1B ist ein Visa-Programm, das speziell qualifizierten Ausländern erlaubt, für maximal sechs Jahre am Stück in den USA zu arbeiten.

Hat Trump schon mal jemand gesagt, dass Steve Jobs ein Kind syrischer Flüchtlinge war?

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl