Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Deutsche Not Welcome Anymore


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Deutsche Not Welcome Anymore

Als US-Präsident will Donald Trump das Einwanderungsrecht verschärfen: Trump würde die Regeln verschärfen – Deutsche Not Welcome Anymore. Ach herrje, Sachen gibt es.

In seinem Wahlprogramm spricht Trump davon, das Mindestgehalt für H-1B-Positionen anzuheben. H-1B ist ein Visa-Programm, das speziell qualifizierten Ausländern erlaubt, für maximal sechs Jahre am Stück in den USA zu arbeiten.

Hat Trump schon mal jemand gesagt, dass Steve Jobs ein Kind syrischer Flüchtlinge war?

Related Articles

Filmwelt

Trailer „Ich – Einfach unverbesserlich 3“

Ein neuer Trailer zum 3. Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“, Kinostart Deutschland ist der 6. Juli 2017 – natürlich mit den Minions. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neue ICE-Strecke hat Probleme wegen ETCS?

Am letzten Sonntag wurde die neue ICE-Strecke feierlich eröffnet, sorgt seitdem aber für zahlreiche Probleme: Insider nennt Grund für die vielen ICE-Ausfälle – Bahn hält...

Posted on by Frank Stohl